Handwerklicher Allrounder (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau

Schifferstadt

Handwerk

Architektur

Schifferstadt

Handwerklicher Allrounder (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH Schifferstadt Beseitigen kleinerer Mängel auf unseren Baustellen im Bereich Schlüsselfertigbau; Zuschnitt und Austausch von Fliesen; Einstellen von Türen und Fenstern; Durchführen von Finish-Arbeiten im Gewerk Maler und Lackierer.

From Vision To Reality über Die Gruppe Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz Im Rheinland-pfälzischen Schifferstadt Zählen Zu Den Technisch Führenden Bauunternehmen Im In- Ausland Unsere Qualifizierten Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Betreuen Unsere Ken Von Der Bauidee über Die Planung Bis Hin Zur Abwicklung Dabei Setzen Wir Auf Neueste Technologien Bei Der Konstruktion Ausführung Zur Unterstützung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Hauptsitz In Schifferstadt (nahe Mannheim) Einen Handwerklichen Allroer (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Ihr Aufgabengebiet Beseitigen Kleinerer Mängel Auf Unseren Baustellen Im Bereich Schlüsselfertigbau Zuschnitt Austausch Von Fliesen Einstellen Von Türen Fenstern Durchführen Von Finish-arbeiten Im Gewerk Maler Lackierer Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Stuckateur (m/w) Maler (m/w) Oder Lackierer (m/w) Alternativ Abschluss In Einem Vergleichbaren Ausbildungsberuf Handwerkliches Geschick Blick Für Details Engagement Teamgeist Verant­wor­tungs­be­wusst­sein Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausfordernde Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Engagierten Team Firmenwagen Werkzeug Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sozialleistungen Gezielte Sowie Individuelle Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Ein Handwerklicher Allroer Haben Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Da­rauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sa-2403-17-13 An Frau Simatic Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Zur Stelle Steht Sie Ihnen Unter Der Telefonnummer 06235/930-340 Gern Zur Verfügung       Weitere Informationen Finden Sie Unter Karrierede Handwerklicher Allrounder (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Beseitigen Kleinerer Mängel Auf Unseren Baustellen Im Bereich Schlüsselfertigbau Zuschnitt Und Austausch Von Fliesen Einstellen Von Türen Und Fenstern Durchführen Von Finish-Arbeiten Im Gewerk Maler Und Lackierer Schifferstadt

Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Handwerklicher Allrounder (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Projektleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Mainz)

Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
   Alber GmbH (Albstadt)